Auftragszeichnungen

Fell-RomyFellzeichnungen direkt und ganz speziell für einen Menschen anzufertigen, ist mir ein besonderes Anliegen und große Freude geworden. In der Regel zeigen sie etwas Gewachsenes, das ich vorher auch nicht kenne. Manchmal entdecke ich darin auch eine Landschaft oder einen Garten. Ich habe dafür keine Vorlage und mache keinen Plan. Es ist eher eine Art meditativer Vorgang mit heilsamer Intension, bei dem ich die Zeichnung tatsächlich auf dem Papier wachsen lasse, so wie sie wachsen will. Das Fell ist dabei vielleicht etwas symbolisch, für Schutz, Geborgenheit, Wärme.


Mit gleicher Absicht und Herangehensweise habe ich nun eine Zeichnung mit Ölkreide für eine Frau gemacht, die gern ein farbiges Bild für sich wollte. Also ist auch das eine Möglichkeit, von mir ein absolut individuelles Werk für sich zu bekommen.

Anfragen bitte per E-Mail oder Telephon